BasisSeminare
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Tagebuch eines FoX-Plugins | Augen zu und durch

Tagebuch eines FoX-Plugins | Augen zu und durch

29.12.2014 16:39

Nun auf den letzten Metern verließen uns fast die Kräfte oder sogar der Mut. Sicherlich ist auch das normal ...


Die Wechselbäder der Gefühle hören nicht auf. Da haben wir es trotz aller Widrigkeiten - wie Krankheit, Prüfungen, berufliche Projekte, Bachelorarbeit, Weihnachtsvorbereitungen - geschafft, das Plugin dem Test zuzuführen. Die letzten erkannten Mängel wurden ausgebessert und ein erneuter Kurztest zur Absicherung durchgeführt. Auf der aufwendigen Checkliste standen fast nur noch grüne "i.O."s ...
Kleine Werbevideos, Bilder, Grafiken und Anleitungen für die Vorstellung im Support waren vorbereitet ... doch dann wieder ein Problem. Plötzlich wimmelte es in der Testmatrix von roten "m.m."s (nein nichts zum Naschen, sondern die böse Einschätzung "mit Mängeln").
Was nun.

Aufhören? Schublade auf, ToDoX rein und Schluss?

"Nö" ist unsere trotzige Antwort auf diese selbstgestellte Frage. Die "Probleme", die es da gibt, haben andere Progrämmchen und Apps auch. Warum wollen wir besser sein als die, die damit sogar Geld verdienen?

Also getreu dem Spruch "Mut zur Lücke" an den Store gesendet. Mal schauen, wie die Xobor-Leute das sehen. Notfalls müssen wir nachbessern.

Und nun sind wir auf das Echo gespannt.


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz