BasisSeminare
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Tagebuch eines FoX-Plugins | Im FoX nix Neues?

Tagebuch eines FoX-Plugins | Im FoX nix Neues?

30.09.2014 16:48

Doch natürlich ...


Den ganzen Tag sitze ich am PC. Das ist mein Job und es macht mir sogar Spaß. Pausen mache ich auch. Ich gehe kurz mal ins Gärtchen mit einem Kaffe oder mit dem Fotoapparat, schwatze mit eini im Chat oder am Telefon ... und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich gedankenverloren im Plugin-Live-FoXum die ToDo-Liste auf und zu klappe. Seit diese Klappfunktion eingebaut ist, gefallen mir die Boxen noch besser.

Da lohnt es sich, gleich noch an den Layouts weiter zu schrauben. Bisher waren ja nur die Tafel und die Foren-Standardbox überarbeitet. Also mache ich mich an das individuelle Design. Es ist die Variante, die der Admin selbst einstellen kann. Wichtig sind mir hier die Standardwerte. Diese ToDo-Listen-Box soll aussehen wir der FoX.

Ich habe es hinbekommen ...



... und wieder ... Klick Klick Klick auf den FoX-roten Headerbereich - ToDo-Liste auf, ToDo-Liste zu ...

Und die Variablen dafür sind auch schon in Arbeit - Mario ist da dran. Was freue ich mich darauf, endlich in der Einstellungsmaske mit dem Layout rumspielen zu können ... als Pausengestaltung.


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • .BiL.
    30.09.2014 21:34

    Ja Frank. Extra für dich - ich dachte allerdings eher an Toto und Harry ...

  • eini1971
    30.09.2014 21:25

    Ein Service des deutschen Lotto- und Totoblocks.



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz