BasisSeminare
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Tagebuch eines FoX-Plugins | Die letzten Hürden

Tagebuch eines FoX-Plugins | Die letzten Hürden

08.12.2014 15:35

... schaffen wir auch noch.


Gestern hat der Code-Wächter seinem Nutzertitel wieder alle Ehre gemacht und auf den zweiten Blick erkannt, was die Ursache für den Darstellungsfehler war, den ich beim DigiPad-Design auf Mac OS beim Testen festgestellt hatte.

Es war eine komplexe Text-Shadow-Einstellung, mit der ich das grüne Leuchten der Schrift erzeugt hatte. Das kann auf Apple-Produkten in Kombi mit Safari nicht verarbeitet werden.

Einfache Lösung: nicht das Design wird gestrichen, sondern nur diese Schatteneinstellung. Dann leuchtet zwar die Schrift nicht, aber das kann ich verschmerzen. WolverineX ist auch einverstanden. Wenn nun auch die anderen Mitautoren nichts einzuwenden haben, steht der Veröffentlichung nicht mehr viel im Wege. Wir müssen nur noch den Auftritt ein ein bisschen vorbereiten.

Außer ... unsere Testmanagerin findet noch einen schwerwiegenden Fehler.

Also, es bleibt noch spannend.


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz