Testphase Plugin User ignorieren

  • Seite 3 von 3
06.10.2023 10:16
avatar  Mike48
#21
avatar
Der Fels in der Brandung

Postman

Da ging es aber um die Tests.
Ergebnisse, Fehler oder Verbesserung.

Mike

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2023 10:49
avatar  ( Gast )
#22
Gast
( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #20
Zitat von Mike48 im Beitrag #19
Ich wüsste nicht warum wir das heimlich machen sollten.

Hallo @Mike48 ,

da hast du allerdings recht
um Heimlichkeiten geht es nicht .

Es geht hierbei um deinen Eingangsbeitrag :

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
Testberichte und Kommentare bitte hier posten und nicht im Plugin selber, da dort nicht oder selten gelesen wird.


Und es geht um diesen Beitrag im Supportforum :

Du fragst hier gerade andere Foren-Admins. Wir können dir die Fragen nicht beantworten.
Vielleicht hilft es, sich direkt an den Support per
Kontaktformular zu wenden.


Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

~ Quelle ~


Das alles erweckte den Eindruck , es wäre gewollt und gewünscht , sich hier zu Wort zu melden .

Daher meine Frage , ob es auch andernorts möglich wäre .




• • • Oder ob es eine öffentliche Supportdiskussion sein müsse . • • •


Wie aktuell zu lesen ist , werden Neuankömmlinge nicht nur freundlich aufgenommen .

Da sie mit ihren Fragen die Alteingesessenen nerven und ihnen deshalb ein ums andere mal über den Mund gefahren wird ?

Liebe Grüße
Gast
Zitat von Mike48 im Beitrag #21
Da ging es aber um die Tests.
Ergebnisse, Fehler oder Verbesserung.



Hallo @Mike48 ,

danke für Deine rasche Antwort .

Und vielen Dank für das Ignoreplugin .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende .

Herzliche Grüße
Gast


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 10:19
avatar  ( Gast )
#23
Gast
( Gast )

Betreff ~ das Ignoreplugin , die verbesserte Version ~



Hallo @Mike48 ,

bitte entschuldige , dass ich mich hier ein weiteres Mal zu Wort melde .

Es geht dieses Mal lediglich darum , die hadernden Forenadmins unseres Forums über die Dialogmöglichkeiten bezüglich des Supportforums zu informieren .






Das Pluginsystem mit all den unterschiedlichen Plugins ist über die Jahre so angewachsen , dass es nicht ganz einfach ist sich einen Überblick über die Autoren der Plugins zu verschaffen .

Einerseits bietet Xobor Plugins an , andererseits gibt es Plugins ~ die aus der foxfeder stammen ~ und dann noch all die anderen Autoren/Programmierer/Pluginschreiber , die Plugins in den öffentlichen Pluginstore gestellt haben .


Dann ist es so , dass es so viele Templates (V1 bis V6) gibt .


Daher dachte ich es wäre eine gute Sache , das Ignoreplugin mittels eurer foxforensuche hier zu verlinken .

foxforensuche=Ignoreplugin

Dann können sich unsere Forenadmins - gleich und ganz leicht - ein Bild davon machen in welchen foxforenbeiträgen über das Ignoreplugin debattiert wurde .


Die Moderation unseres Forums ist rein auf ehrenamtlicher Basis tätig und da jeder Mod und jeder Admin dies neben all dem – was er sonst noch im Leben so zu erledigen hat – stemmt und unser Forum ein wirklich bereit aufgestelltes öffentlich lesbares Forum ist in dem über alle Lebenslagen und Wechselfälle des Lebens hinweg Themen eröffnet werden können , sind sie auch bis über beide Ohren hinweg mit foreninternen Angelegenheiten mehr als reichlich beschäftigt .

Sie haben in der Zeit - in der dieses Forum hier bei Xobor existiert - wirklich wunderbare Arbeit geleistet .

Und das Ignoreplugin ist ein Baustein unseres Forums , welches in nicht unerheblichem Maße zum inneren Forenfrieden der eifrig sich austauschenden User beiträgt .

Unser Forum ist jederzeit für Diskussionsbedarf in allen Lebenslagen offen .

Und es werden auch sehr gerne Neuanmeldungen gesehen , da jeder - der dazukommt – das Forum bunter macht .







Lange Rede , kurzer Sinn :

Lieber Mike , danke für dein Ignoreplugin .

Herzliche Grüße
Gast







P.S: Jetzt hoffe ich nur , unsere Forenadmins finden einen Weg um sich davon zu überzeugen , dass die verbesserte Ignorefunktion auch in unserem Forum funktioniert .









P.P.S: Falls du Lust und Zeit finden würdest , einfach mal so - ganz unverbindlich - in unser Forum reinzulesen , würde ich mich freuen .

- bfo / beCom - https://www.befriendsonline.net/


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 18:11 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2023 11:08)
avatar  ( Gast )
#24
Gast
( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #23
Betreff ~ das Ignoreplugin , die verbesserte Version ~



Lieber @Mike48 , vielen Dank .

B


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!