BasisSeminare
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Templates Wechsel bei Xobor - Video

Templates Wechsel bei Xobor - Video

16.01.2016 10:35

Ich möchte euch hier gerne zeigen wie man das Aktuelle Design (Business) wechseln kann, und später nach einen Wechsel z.b. auf Gaia, ohne Probleme wieder auf das Business Design Wechseln kann, und alles wieder so aussieht wie vor dem Wechsel. Es gibt scheinbar einige die das Design gerne wechseln möchten sich aber nicht trauen weil sie Angst haben das danach das Design "Zerschossen" ist.



Geht man nach dieser Anleitung vor kann ich im Anschluss wenn mir das neue Design nicht gefällt ohne Probleme wieder zurück wechseln.

Hier noch mal eine Möglichkeit mit Sicherungskopie Erstellen:



Die Templates Entwicklung ist so Komplex und ich möchte hier nur einen Kleinen Teil Zeigen.



Bitte meine Sprachqualität zu Entschuldigen bin schon seit 3 Wochen Verschnupft.

LG
TripleM


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz