BasisSeminare
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Tagebuch eines FoX-Plugins | Eine Designwahl muss her

Tagebuch eines FoX-Plugins | Eine Designwahl muss her

24.09.2014 10:00

Eine Select-Variable wird dringend gebraucht...


... also ran an die Arbeit. Schließlich möchte ich nicht daß die weitere Arbeit unnötig umständlich wird.
Die Codes für die einzelnen Designs wurden von BiL und Florian schon erstellt und kommentiert.
Allerdings waren alle Designs bis auf eines auskommentiert. Es sollte ja immer nur eines zur Zeit getestet werden.
Durch die guten Kommentare an den richtigen Stellen hatte ich kein Problem damit mich im Code zurecht zu finden.
Ich schaute also nach wieviele Designs es geben sollte und wie sie heißen.
Dann wurde eine Config-Variable vom Typ select erstellt und befüllt.
Zum Schluß mussten nur noch wenige Zeilen in den Code eingefügt und die Auskommentierungen um die Designs gelöscht werden, damit sie nun wählbar sind.
Die gute Strukturiereng des Codes und die Kommentare waren dabei äusserst hilfreich.
Die anfänglichen Bedenken wie so eine gemeinsame Arbeit in getrennten Arbeitspaketen funktionieren soll, haben sich in Luft aufgelöst.
Es funktioniert prima.

Nun kann es weiter gehen.


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • .BiL.
    24.09.2014 10:35

    Wunderbar - so habe ich es mir vorgestellt!



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz